Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

ein gesundes und glückliches Jahr 2012


wünsche ich Euch allen.

Würde Euch gerne Teilstücke von meinem NH-Bild zeigen, aber ich kann keine Fotos hochladen. Schaut doch bitte hier https://picasaweb.google.com/106416660298993714703/NHBIld#
Nachher füge ich noch ein Gesamtbild mit zu.



Jetzt widme ich mich erstmal dem neuen Projekt von Ellen-Maurer-Stroh http://www.maurer-stroh.com/project2012_introduction.html

2 Kommentare:

  1. wahnsinn bist du schon weit mit der NH - ich muss auch unbedingt mal weitersticken!
    ich wünsch euch einen guten start ins 2012!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kerstin,
    so heimlich still und leise in der Versenkung stickst du weiter. Suuuuper toll schaut es schon aus. Ich bin stolz auf dich.
    Ich wünsche euch ein guuuutes Jahr und ganz viel Gesundheit für 2012.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen