Follower

Donnerstag, 3. März 2011

wieder fleissig gewesen

mein NH-Bild ist "gewachsen"


und Strümpfe hab ich auch gestrickt, Mia wollte auch mit auf das Bild, auch ohne Stümpfe *gg*


uns geht es gut und ich hoffe Euch auch *Knuddel*









7 Kommentare:

  1. feiiin, haste deinen Winterschlaf beendet. Kicher. Sehr schick wie deine Decke wächst.
    LG Lari voll verschnupft

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es schon aus, Kerstin. UndDir stehen die Socken doch auch besser als Mia. Mit Der Zeit will ich schauen, daß ich mir auc die Vorlage noch besorge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,das Bild ist der Knaller. Super gemacht!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön Kerstin, ich hab neue Aufträge, die mich wieder vom Sticken abhalten - grml. Baby Born braucht Sachen - Omi soll's richten, aber nicht etwa kaufen - NEEEEIIIINNNN - selber machen. Na ja, mal schaun, ich hab ja sonst nix zu tun.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin,
    hat die dich Frühjahrsmüdigkeit übermannt oder seit ihr im Urlaub verloren gegangen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild wird superschön.
    Wie groß wird es denn?

    Ich habe die Vogelhäuser vor ein Paar Jahren auf eine Decke gestrickt. Ich mache die Tage mal Bilder.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Decke wird das!!! Bleib dran!!!

    einen schönen Hund hast Du, der Blick ist einmalig :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen